Alexander Krug

31 Jahre

Projekt Manager 

Der etwas andere DJ seit 2008....

 

 - Jede Hochzeit ist ein neues Projekt, das sorgfältig geplant werden muss, der Spass darf allerdings nicht fehlen -

Angefangen hat alles bereits vor Jahren auf kleinen privaten Partys,  die Menschen zu Unterhalten, dass war es was mir Spaß macht!

 

Weiter geht es mit Geburtstagen, Hochzeiten und kleineren Events
Die Menschen zum Tanzen zu bewegen und zu unterhalten, dass ist es, was ein Event-DJ macht und das ist es was ich euch bieten kann!

 

Schreibt mich an, gerne berate ich euch in allen Dingen, rund ums Thema Musikbegleitung auf euren Partys und Events im Süddeutschen Raum.

 

Auf Wunsch wird zusammen ein genauer Ablaufplan für die/das Hochzeit / Event erstellt und bei einem persönlichen Treffen abgesprochen. 

 

Das Equipment - egal ob PA Beleuchtung oder Wiedergabe - ist auf dem neuesten Stand , Apple / Pioneer / RCF/ Yamaha / JBL oder Dynacord, das sind einige Marken die zu eurer Unterhaltung geboten werden!

Auch visuell ist einiges geboten, Laser, Nebel, Strobo und MovingHead werden euch ordentlich zum tanzen bewegen.

 

Ihr entscheidet was ihr wollt....

 

 

Meine Arbeit ist selbstverständlich angemeldet, eine Rechnung nach §19 UStG wird nach jedem Set überreicht.

GET IN TOUCH

Ich freue mich von euch zu hören :)

+491715114037

  • White Facebook Icon

Find me on Facebook

D /EN /RU 

© 2020 by Alexander Krug.  info@dj-a-part.de |  Tel: +49 171-5114037

 Impressum